Wir

KristStudien- und Karriereberatungina Seum,  Dipl. Pädagogin
Bereits während des Studiums der Interkulturellen Pädagogik und der Erwachsennenbildung/Weiterbildung in Bremen, Oldenburg und Salamanca (Spanien) habe ich mich eingehend mit Beratungstheorien, sowie der Vermittlung und dem Austausch von Wissen auseinandergesetzt. Nach verschiedenen Projektstationen innerhalb der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), bin ich seit nunmehr fast 5 Jahren an Hochschulen in Bremen und Frankfurt in den Bereichen Studienberatung und Mentoring tätig. Um neben dem theoretischen Wissen auch meine praktischen Beratungsfähigkeiten zu stärken, habe ich u.a. die einjährige Weiterbildung „Bildungsberatung und Kompetenzentwicklung“ absolviert.
Bei talentraum bin ich mitverantwortlich für die Konzeption des Beratungsangebots und der Wokshops und Hauptverantwortlich für deren Umsetzung.

 

Studienberater

Tim Feldermann, M.A.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Politikwissenschaft in Bremen und Hamburg, habe ich direkt im Anschluss die einjährige Weiterbildung Bildungsberatung und Kompetenzentwicklung“ absolviert. Parallel dazu habe ich angefangen als Studienberater an einer Hochschule zu arbeiten. Dies liegt mittlerweile etliche Jahre, Workshops und Beratungsgespräche zurück.

 

Bei talentraum bringe ich meine Erfahrung vor allen Dingen in die Konzeption und ständige Weiterentwicklung des Beratungsangebots und der Workshops ein.

Sie haben Fragen?

Name*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer

Ihre Nachricht an uns